Aussteigerin Masha: lass dich nicht taufen

Hineingeborene haben es besonders schwer.

Masha war klug und hat sich weltliche Freunde gesucht
und das Jugendamt eingeschaltet.
Alles richtig gemacht!

Margit Ricarda Rolf
.
  – Sekten-Ausstieg –

.
.
.
:

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Ricarda

Ich war 15 jahre lang eine Zeugin Jehovas und helfe seit 2004 Zeugen Jehovas beim Ausstieg und der Verarbeitung ihrer Sektenzugehörigkeit. Daneben beantworte ich gern alle Fragen rund um die zeugen jehovas, helfe Menschen, die sich von Zeugen Jehovas belästigt fühlen und solchen Personen, deren Angehörige bei den Zeugen sind oder Gefahr laufen in die Sekte zu geraten.
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsentzug, Kindheit, Netzwerk-Partner, Religionsfreiheit, Sektenausstieg, Zeugen Jehovas abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aussteigerin Masha: lass dich nicht taufen

  1. christian kinder sagt:

    Guten Tag Masha!

    Ich heisse Christian und ich habe vor 7 Monaten die liebe meines Lebens gefunden .dachte ich ,es lief alles wunderbar bis ich gestalkt wurde noch heute ,
    silvia so heißt die Frau sagte mir eines Tages beim spazieren gehen ich zitiere:christian ich muss dir was sagen ich mag dich als Mensch aber nicht mehr als mann ,ich habe den weg zu Gott gefunden Gott der einzig wahre nur er spricht wahre worte ,kannst du dir meinen blick und meinen kopf vorstellen wie das eingeschlagen ist .sie glaubt an alles was die labern ,ich versuchte ihr zu erklären das dAS NICHT RICHTIG IST und das sie seit drei jahren (ich nenne das so)eine richtig gute Gehirnwäsche bekommen hat deshalb bin ich froh das es solche Menschen wie Dic gibt die einfach aufstehen und die Wahrheit sagenüber diese sekte ,vielen vielen dank für diese worte und ich hoffe du hast viele erreicht .Ich wünsche dir noch viel glück und Gesundheit in deinem neuen glücklicheren leben danke danke
    lg Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.