Zeugen Jehovas – Rechtskomitee

Veröffentlicht am 06.04.2016

Wie eine Komitee-Verhandlung bei Jehovas Zeugen abläuft.

Margit Ricarda Rolf

.   
.   
.   
:

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Ricarda

Ich war 15 jahre lang eine Zeugin Jehovas und helfe seit 2004 Zeugen Jehovas beim Ausstieg und der Verarbeitung ihrer Sektenzugehörigkeit. Daneben beantworte ich gern alle Fragen rund um die zeugen jehovas, helfe Menschen, die sich von Zeugen Jehovas belästigt fühlen und solchen Personen, deren Angehörige bei den Zeugen sind oder Gefahr laufen in die Sekte zu geraten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gemeinschaftsentzug, Religionsfreiheit, Sektenausstieg, Zeugen Jehovas abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zeugen Jehovas – Rechtskomitee

  1. Jürgen sagt:

    Dieses Video ist eine verharmlosung des Wahren Rechtskomitee…..da die Zeugen ja Beobachtet werden…..und wenn ein Bruder mit einer Arbeitskollegin essen gehen würde, fragt man sich schon, woher die Ältesten es am nächsten Tag schon wissen…
    mit dem Satz…du bist gesehen worden mit einer Arbeitskollegin…die Wahrheit ist das diese Arbeitskollegin einen Anruf oder Nachricht bekommen würde die Finger von den Bruder zu lassen….oder es passiert dir was….habe ich selber gehört…für mich war das ne Morddrohung von einen Ältesten…da sieht man wie verlogen diese Organisation ist!
    Bei den Zeugen werden alle bespitzelt….da würde jeder jeden Verraten!
    Dieses Video ist von der Organisation….alles nur falsches Getue….Lachhaft….Die Wahrheit sieht ganz anders aus….

  2. waltraud tonweber sagt:

    Meine zj Freundin getraut sich nicht, mit einer zj schwester und einen nicht zj Herrn schwimmen zu gehen. Sie hatte Angst, von den anderen gesehen zu werden.der sr zuliebe tat sie es.,ein letztes mal,sagte sie
    meine Freundin hat Lungen Probleme . Kurz, hätte dieser nicht- zeuge sie nicht aus dem Wasser gezogen und wäre er nicht grad schwimmlehrer , würde sie nicht mehr leben.so kanns gehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.