Walter und Uwe – nach dem Ausstieg wieder vereint

Mit großer Freude beobachte ich die Entwicklung der beiden Brüder, die seit dem ersten zarten Video-Versuch laufend Fortschritte machen.

Hier zum Jahresschluss: Walter

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Ricarda

Ich war 15 jahre lang eine Zeugin Jehovas und helfe seit 2004 Zeugen Jehovas beim Ausstieg und der Verarbeitung ihrer Sektenzugehörigkeit. Daneben beantworte ich gern alle Fragen rund um die zeugen jehovas, helfe Menschen, die sich von Zeugen Jehovas belästigt fühlen und solchen Personen, deren Angehörige bei den Zeugen sind oder Gefahr laufen in die Sekte zu geraten.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsentzug abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Walter und Uwe – nach dem Ausstieg wieder vereint

  1. mike sagt:

    hallo ich bin mike….war 10 jahre bei den zeugen habe geheiratet eine zeugin jehova nur weil ich kinder mit ihr hatte ,aber da war sie noch keine zeugin nun lebe ich in scheidung mit ihr weil ich die ganze sache nicht mehr ertragen habe …so gehts mir gut und habe eine neue freundin aber sobald irgendwelche feiertage sind dann rattert es wieder in meinem kopf ,sprich geburtstag,weihnachten ,ostern etc…ich kann diese tage nicht mehr normal feiern…

  2. Jürgen sagt:

    Nur einen netten Gruß an Walter….der mit seinen Videos über Zeugen Jehovas, eine gute Arbeit macht! Er kommt so natürlich rüber, nicht gestellt, nett, und aufrichtig!
    Man sieht auch bei Ihm das eine große Last (Zeugen Jehovas) weg ist!
    Wünsch dir alles Gute dir und deinem Bruder, und das ihr ohne diese Last glücklich werdet!
    Walter wie wäre es mal ein Video zu machen über das Buch Was lehrt die Bibel wirklich? Und das der Name Gottes Jehova im orginal griechischen nicht einmal drin steht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.