Gehirnwäsche

Fangt doch endlich mal an, selbständig zu denken!

Wenn ich so etwas lese von Hineingeborenen, dann fange ich an zu verzweifeln. Schaltet doch bitte einfach mal euer Gehirn ein, verdammt nochmal!

Lieber Oliver, du bist ein Frisch-Aussteiger. Ich bin auch nicht böse mit dir oder anderen. Als Gefischte habe ich aber sehr viel mehr Abstand zu den ZJ-Lehren.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du ebenso Abstand gewinnst. Das scheint aber bei Hineingeborenen sehr schwierig zu sein. Wacht doch bitte endlich mal auf!

Der Anlass Wie kann es sein, dass ihr diesen ganzen Schwachsinn noch immer glaubt?

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Ricarda

Ich war 15 jahre lang eine Zeugin Jehovas und helfe seit 2004 Zeugen Jehovas beim Ausstieg und der Verarbeitung ihrer Sektenzugehörigkeit. Daneben beantworte ich gern alle Fragen rund um die zeugen jehovas, helfe Menschen, die sich von Zeugen Jehovas belästigt fühlen und solchen Personen, deren Angehörige bei den Zeugen sind oder Gefahr laufen in die Sekte zu geraten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.