Keine Antwort = Schuldeingeständnis?

Ich greife immer wieder gern Aktivitäten anderer Aussteiger auf und reagiere darauf auf meine Weise.

Bekannt ist, dass zu jenen Aussteigern auch + gehört. Seine Stärke ist die Videobearbeitung.

Er hat eine Nachlese zum Kongress 2017 vorgenommen und dabei ein Video aufs Korn genommen, dass dort offensichtlich öffentlich vorgeführt worden ist.

Das Video findet ihr hier  Er behauptet, die WTG würde bei ihren Videos Spiegelmagie benutzen, also genau jene Technik, die die WTG Rockmusik unterstellt und von der sie behauptet, rückwärts gespielt würde man dämonische Anweisungen hören.

Ich habe die Zeugen Jehovas angeschrieben und erwartungsgemäß keine Antwort erhalten. Daher veröffentliche ich meinen Brief und überlasse es der Öffentlichkeit aus der Nicht-Antwort ihre eigenen Schlüsse zu ziehen.

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Ricarda

Ich war 15 jahre lang eine Zeugin Jehovas und helfe seit 2004 Zeugen Jehovas beim Ausstieg und der Verarbeitung ihrer Sektenzugehörigkeit. Daneben beantworte ich gern alle Fragen rund um die zeugen jehovas, helfe Menschen, die sich von Zeugen Jehovas belästigt fühlen und solchen Personen, deren Angehörige bei den Zeugen sind oder Gefahr laufen in die Sekte zu geraten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.