Monatsarchive: November 2018

Sexueller Missbrauch bei Zeugen Jehovas seit Jahrzehnten bekannt

Ich hatte die Staatsanwaltschaft Koblenz schon vor Jahren darauf hingeweisen, ebenso wie das Familienministerium und das Justizminiterium. Statt in eine Untersuchung einzutreten, haben sich alle heraus geredet.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Das Luxusleben der Leitenden Körperschaft

Danke,Rebecca Pearl. Ich sage es seit Jahrzehnten: wer von euch könnte sich leisten auf Kongresse in ferne Länder zu reisen, um dort ein paar Minuten ein paar Worte zu sagen, und ganz nebenbei die ganze Welt zu sehen und natürlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Segen durch Bank-Roboter?

Nun, wir haben gelernt, Segen bedeutet: „Gut reden über…“ Die katholische Kirche drückt es etwas anders aus, erklärt es aber einfach. Man könnte es übersetzen mit:  „Gutes wünschen„. Aber kann das auch ein umgebauter Bankautomat ? Evangelisch schreibt: Umstritten war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktion, Allgemein, Religionsfreiheit | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar