Monatsarchive: September 2015

Religionen sind schlecht und fördern Konflikte

Veröffentlicht unter Sektenausstieg | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Jedes Kind (bei ZJ) wird seiner Kindheit beraubt

Auch, wenn ich die Glaubensansichten nicht teile, halte ich die Erfahrung als Kind für sehenswert. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und zieht seine eigenen Schlüsse daraus.

Veröffentlicht unter Zeugen Jehovas | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Zeugen Jehovas – Folter / deutliche Worte

Walter zum Wachtturmopfer Gedenktag. Er war nicht getauft. Aber wie die Verwandtschaft mit seinem getauften Bruder umgeht, nachdem er die Zeugen verlassen hat, das regt ihn auf.

Veröffentlicht unter Zeugen Jehovas | Verschlagwortet mit | Ein Kommentar

Zeugen Jehovas: Barbara, liebe Barbara

Ich fühle mich mit dir ganz besonders verbunden. Plus ist nicht ganz unschuldig daran, ich denke aber auch gern an ein Telefonat mit deinem Mann zurück. Du bist eine tolle Frau, hast eine tolle Familie und vielleicht lerne ich irgendwann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar