Monatsarchive: September 2020

Aaron – das macht Mut! Eltern ausgestiegen

Ich gratuliere dir, Aaron. Du hast deine Eltern komplett zurück und ich würde sie gern kennen lernen. Mir hat man oft einen „isebellschen Geist“ vorgeworfen. Dann habe ich stets geantwortet: „Ich bin keine Isebel, ich bin eine Deborah!“ In deiner … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sektenausstieg | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Sprengt die Fesseln in eurem Kopf!

Sehr schönes Video. Aaron hat sich mit 16 taufen lassen und ist mit 18 ausgestiegen. Nun mit 31 Jahren wird das Thema wieder aktuell, weil seine Mutter beginnt zu zweifeln. Das ist der Anlass für dieses Video. Schaut es euch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kindheit | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Sehr schönes Interview

Dieses Interview zeigt einmal mehr, wie schwer es für Kinder bei den zeugen tatsächlich ist.

Veröffentlicht unter Kindheit | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar