Stammtisch

LOGO-ZJA-Stammtisch

LOGO-ZJA-Stammtisch

Wir organisieren seit vielen Jahren Stammtische in Hamburg.

Es ist wichtig, dass Aussteiger sich austauschen können.

Natürlich gibt es im Internet dazu viele Möglichkeiten.

Nichts jedoch kann den persönlichen Kontakt ersetzen.

 

Unser Nächstes Ziel ist es
folgende Stammtische zu organisieren:

0 Dresden
1 Berlin
2 Hamburg   – bestehtMargit Ricarda Rolf  Termin
3 Hannover
4 Düsseldorf – in Gründung – Oberhausen
5 Köln
6 Frankfurt/M
7 Stuttgart
8 München
9 Nürnberg

Wer Interesse hat einen Stammtisch zu organisieren,
meldet sich bitte bei uns:

Margit Ricarda Rolf
eMail:    Ricarda(add)ZeugenJehovas-Ausstieg.de
Telefon:     ( 040 ) 219 83 289  oder   0152 / 34 34 30 70

.   
.   
.   
:

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

4 Antworten zu Stammtisch

  1. Velkoski sagt:

    Hallo Frau Rolf,
    Ich bin Frische Aussteiger aus Jehovas Zeuge (Legale Geistige Mafia) und ich habe große Interesse für nesten Stammtisch.

    J.Velkoski

  2. Sandra sagt:

    Hallo,
    ich bin seit 15 Jahren in der Freiheit und sehr glücklich dabei. Dieses Glück würde ich gerne teilen.
    Wer kommt aus Osnabrück, Oldenburg, Bremen oder Münster? Suche Kontakte und würde auch gerne einen Stammtisch organisieren.
    Ich freu mich auf Euch
    Sandra

  3. Dick van Dahl sagt:

    Hallo, ich suche Aussteiger aus dem Raum Koblenz/Montabaur um ein treffen zu organisieren. Nach 15 Jahren der Verdrängung würde ich mich jetzt gern mit gleichgesinnten austauschen, auch um das erlebte besser verarbeiten zu können.
    Wer Interesse an einem Treffen hat, kann sich gern bei mir melden. Lg Dick

  4. Susanne W sagt:

    Hallo an alle,

    Ich suche Kontakte in Augsburg.

    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert