Forum.ZeugenJehovas-Ausstieg.de
24. September 2018, 13:24:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Regionale Treffen beim
Stammtisch der ehemaligen Zeugen Jehovas

 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heute: 16:05 BR 2 - Barbara Kohout  (Gelesen 10413 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ricarda
Eine Ehemalige mit 15-jhriger Erfahrung
Administrator
Veteran
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4078


Ich bin Ricarda !


WWW
« am: 28. Oktober 2010, 08:54:14 »

http://www.br-online.de/bayern2/eins-zu-eins-der-talk/barbara-kohout--zeitzeugin-jehova-ausstei-name-moderation-ID1287664662334.xml

Dieser Link dient ausscließlich der Information und gibt niht die Meinung der Betreiberin wieder. Dieser Hinweis ist notwendig, weil Richter Schulz von der Pressekammer behauptet, man würde sich die Meinung anderer zu eigen machen, wenn man einen solchen Hinweis nicht unter jeden Link oder Beitrag setzt.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 08:56:20 von Ricarda » Gespeichert
Ricarda
Eine Ehemalige mit 15-jhriger Erfahrung
Administrator
Veteran
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4078


Ich bin Ricarda !


WWW
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2010, 06:35:06 »

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-eins-zu-eins-der-talk.shtml

Liebe Barbara,

ein tolles Interview. Auch ich wurde durch meine Kinder wachgerüttelt. Auch mein ältester Sohn hat vieles infrage gestellt. Z. B. die Frage der Generation von 1914: "Mama, denk doch mal nach. Das kann doch gar nicht sein." usw. Da war er 13 jahre alt und ich habe noch einige Jahre gebraucht, bis ich als letzte der Familie ausgestiegen bin 2001.

Es war/ist schön dir zuzuhören!
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 06:38:50 von Ricarda » Gespeichert
Free Mind
Gast
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2010, 11:00:09 »

Ja ein wirklich tolles Interview und der Umkehrschluss zum Zitat ist dann:

"Einem Menschen in den Irrtum zu predigen (zu verleiten), heißt nehmen (seine Persönlichkeit, seine Individualität, sein Leben) nicht geben!"
Gespeichert
hanna
Clubmitglied
Club-Aktiv-2
*
Offline Offline

Beiträge: 53


« Antworten #3 am: 19. Juli 2011, 21:00:15 »

Wann findet der nächste Stammtisch wo statt? Wir würden gerne mal dazu kommen. Liebe Grüße HANNA
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Zugriffen.