Forum.ZeugenJehovas-Ausstieg.de
20. Mai 2019, 01:27:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: zu erreichen unter:
0152/34 34 30 70
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]
 91 
 am: 24. März 2012, 07:34:13 
Begonnen von hanna - Letzter Beitrag von Zorra
Nun seh ich diese Sendungen mit ganz anderen Gefühlen als ihr. Es war zwar nichts dabei was ich nicht schon kannte, aber ich habe dennoch ein Schleudertrauma vom ewigen Kopfschütteln. Paradies für Padophiele......Diese Sache ist zwar mehr als bekannt, aber wenn man sich die Berichte anhört wird einem einfach nur noch mehr als schlecht......

Zitat
mir hat die Sendung gefallen und auch die heutige mit Stephan und Michael Drebing.

Fand ich auch nicht schlecht. Über einen Satz musste ich ganz herzlich lachen. Wenn die an der Tür mal wieder abgewiesen wurden trösteten sie sich mit Harmagedon und dem danach frei werdenden Wohnraum  Schockiert Grinsend

Da stellt sich für mich die Frage wie die sich das vorstellen. Auf der einen Seite soll Harmagedon kommen aber auf der anderen Seite bleiben ALLE materiellen Dinge unbeschadet?  Huch Grinsend Grinsend
In welcher Traumwelt die doch leben.
 
Zitat
Auch ich wurde von meinem Schwager, der auch Ältester war, mißbraucht.

Solche Sache machen mich immer so sehr wütend. Solche Sendungen über Sekten werden immer wichtiger.


 92 
 am: 23. März 2012, 15:12:46 
Begonnen von hanna - Letzter Beitrag von offthehook
Hallo Hanna,

mir hat die Sendung gefallen und auch die heutige mit Stephan und Michael Drebing.

Auch bei mir lösen solche Berichte teilweise unangenehme Gefühle aus. Aber vor ein paar Jahren war das viel schlimmer.

Zeit heilt (fast) alle Wunden...

 93 
 am: 22. März 2012, 19:07:49 
Begonnen von hanna - Letzter Beitrag von hanna
Habt ihr das Gestern auch auf 3Sat gesehen? Ich muß kotzen, wenn ich den Bericht sehe. Mir ist es genauso ergangen, wie in diesem Bericht beschrieben. Nur mit dem Unterschied, ich bin 2fach betroffen. Meine ganze Familie sind Zeugen Jahovas und ich bin das rabenschwarze Schaf. Auch ich wurde von meinem Schwager, der auch Ältester war, mißbraucht. Aber da er ja gestorben ist, sind seine Sünden mit dem Tod bestraft. Ich muß jetzt erst mal Schluß machen, das übersteigt meine Kräfte, ich melde mic wieder. Hanna

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 16 Zugriffen.