Forum.ZeugenJehovas-Ausstieg.de
21. Mai 2019, 13:29:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: zu erreichen unter:
0152/34 34 30 70
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10
 31 
 am: 05. September 2012, 11:40:39 
Begonnen von colina3 - Letzter Beitrag von Zorra
Zitat
und ich geb dir bescheid.

Mittlerweile hat sich das Österreichiche Jugendamt eingeschaltet und es scheint sich dort einiges zu tun.  Smiley

 32 
 am: 04. September 2012, 14:03:58 
Begonnen von colina3 - Letzter Beitrag von sam
Sorry, der zweite Absatz war für Colina nicht Zorra...

 33 
 am: 04. September 2012, 12:34:33 
Begonnen von colina3 - Letzter Beitrag von sam
Markus:

Danke, genau diese Worte habe ich nie gefunden um zu beschreiben was diese wahnwitzige Sekte ist und mit Menschen anrichtet. Man kommt wahrscheinlich nie ganz davon los, aber man kann sich soweit befreien, um ein glückliches Leben zu führen.

Zorra:

Er hat jahrelange Gehirnwäsche hinter sich. Extreme Ängste und keinen eigenen Willen. Den hat man ihm genommen, den muss er finden, wenn er weg will, er alleine muss das entscheiden, er alleine muss weg. Du kannst nur wie bei einem Marathonläufer am Rand stehen und im "Wasser" reichen und im dann im Ziel auf ihn warten. Wenn er es ins Ziel schafft, wird er dich brauchen noch mehr als jetzt, dann kommen noch mehr Ängste  und Gedanken ob es das "Richtige" war, Depressionen alles verloren zu haben etc. Du musst dich fragen, ob du diese Stärke hast. Gib im Liebe, wirkliche Liebe hat er nie erfahren. Zeig ihm die "Freiheit" zu denken was man will und lehr ihn dass er frei denken "darf" ohne bestraft zu werden. Die Freiheit wird ihn glücklich machen! Alles Gute! Ich hatte Gott sei Dank einen Menschen der mir beigestanden hat. Ich war zwar von der Sekte weg, aber emotional und gedanklich noch immer gefangen! Es dauert lange, sehr lange!

LG Sam


 34 
 am: 02. September 2012, 20:21:48 
Begonnen von hanna - Letzter Beitrag von Vertemnum
Cool
Es ist alles egal. Die ZJ sind absolut Beratungsresitent. Die verweigern sich jeglicher Realität und Tatsachen.Darum finde ich sie so schlimm.

Lieben Gruss
vom Markus

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 16 Zugriffen.