Forum.ZeugenJehovas-Ausstieg.de
17. Juli 2018, 21:09:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: zu erreichen unter:
0152/34 34 30 70
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10
 11 
 am: 22. Mai 2016, 17:37:12 
Begonnen von Karl-Peter - Letzter Beitrag von Karl-Peter
http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/religion-arbeit.html

Margit Ricarda Rolf  kenne ich bereits seit 1980.
Sie war eine Schülerin von mir und hat mehrere Jahre bei mir im Institut mit einem eigenen Aufgabenbereich mitgearbeitet.

Am 1.11.1997 gründete sie die Mobbing-Zentrale
und half bis Heute mehr als 11.000 Mobbing-Opfern ihr Mobbing zu beenden.

Seit 2004 unterstützt sie ehrenamtlich Menschen,
die sich in Sekten befinden (teilweise hineingeborene) auszusteigen.

In diesem Blog/Forum sieht man nur einen Bruchteil ihres Arrangement.
Tatsächlich gehören aber bei ihr alle Module zusammen.

Denn alle Sparten haben mit dem selben Thema zu tun – der eigenen Persönlichkeit.
Die Grundfrage ist immer:  Wer oder was BiN ICH ?
Wer das nicht wirklich weiß, wird immer auf der SUCHE sein.

Mehr mit einem kleinen Video: http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/religion-arbeit.html

 12 
 am: 21. Mai 2016, 12:41:25 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Ricarda
https://youtu.be/GoTm1JAwhgU

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/GoTm1JAwhgU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 13 
 am: 19. Mai 2016, 10:08:19 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Ricarda
sehr witzig, aber wie man ein Video einbindet, zeigst du mir demnächst bitte auch.

 14 
 am: 19. Mai 2016, 09:54:45 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Ricarda
Zum SHOP:  http://shop.spreadshirt.de/1061817/


 15 
 am: 19. Mai 2016, 09:37:12 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Ricarda
Danke Sanne. Lächelnd

Ja dazu habe ich mich entschieden, nachdem Misha auf Facebook kurzerhand eine eigentlich gut laufende Gruppe mit einer anderen fusioniert hat.

Ich habe in den letzten Jahren viel ausprobiert. Dazu gehörten Gruppen bei xing, Facebook und google+. Spaß macht immer noch der Blog. Und nun kombinieren wir das alles.

Blogartikel werden hier öffentlich publiziert. Wir haben das offene Forum, unsere internen Bereiche und wie man hier Fotos und Videos veröffentlicht, dass werde ich demnächst lernen. Kann ja nicht so schwer sein.

 16 
 am: 19. Mai 2016, 08:46:39 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Sanne
Große Freude--das Forum lebt wieder!!

 17 
 am: 18. Mai 2016, 13:21:26 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Ricarda
http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/kein-geld-fuer-sekten.html

 18 
 am: 17. Mai 2016, 12:14:45 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Karl-Peter
... außerdem ist das Wasser naß


 19 
 am: 17. Mai 2016, 10:19:31 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Ricarda


Die Zeugen Jehovas drängen besonders junge Menschen gern zur Taufe.
Aus Liebe zu den Eltern, dem Wunsch anerkannt zu werden und endlich wirklich dazu zu gehören,
gehen viele Jugendliche diesen Schritt, oft vor der Pubertät.

Wer nach seiner Volljährigkeit jedoch zu dem Ergebnis kommt,
dass er die Zeugen Jehovas verlassen will, auf den wartet der Entzug der Gemeinschaft
und damit der Verlust des gesamten sozialen Umfeldes.
Das endet oft in einer Katastrophe, angefangen mit schwersten Depressionen
bis hin zum Suizid.

Die Zeugen Jehovas stellen ihre Kongresse, auf denen auch Taufen statt finden,
jedes Jahr unter ein Motto.  - Das möchten nun auch wir tun.
Das Motto 2016 lautet:

Lass Dich nicht taufen !

Wir wollen Menschen zu Wort kommen lassen, die ihre Taufe bereut haben,
damit andere gewarnt sind.

    Margit Ricarda Rolf
- ZeugenJehovas-Ausstieg -

Quelle:   http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/kindheit/lass-dich-nicht-taufen.html

Unser Flugblatt zum Download:    http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/wp-content/uploads/2016/05/A4-Flugblatt-ZJA-Taufe-2016b.pdf

 20 
 am: 17. Mai 2016, 08:21:29 
Begonnen von Ricarda - Letzter Beitrag von Ricarda
http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/sind-infostaende-sinnvoll.html

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 16 Zugriffen.