Forum.ZeugenJehovas-Ausstieg.de

Versammlungen - wo warst du? => Österreich => Thema gestartet von: lb am 16. April 2012, 19:48:06



Titel: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: lb am 16. April 2012, 19:48:06
Hallo, würd mich freuen wenn noch ein paar Österreicher auftauchen würden!
Ich war als Kind in Wien21 in der Vers.und dann in Mödling(bis ich 14 war und streikte :D).
Von meiner Familie ist keiner mehr dabei, meine Eltern waren so geschätzte 17 Jahre dabei (schon vor meiner Geburt), allerdings weiß ich nicht wo die früher in die Vers.gegangen sind.
lg


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: ichbinich am 22. Mai 2012, 12:34:48
Hm, ich bin auch aus dieser Gegend (MöMö).
Habe auch als Jugendliche gestreikt und meine gesamte Familie ist seit bald 20 Jahren nicht mehr dabei.
Meine Sister und ich haben da den Anfang mit der Biege gemacht.  ;D


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: Oliver am 23. Mai 2012, 08:38:08
Ich bin zwar aus Österreich, aber oberösterreich. Ich bin hier in Sierning, Bezirk Steyr Land. Ich war nie ein ZJ, studierte nur mit denen die Bibel bevor ich evangelischer Christ wurde.
Alles Liebe
Oliver


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: Oliver am 29. Mai 2012, 08:51:10
Zu meiner Vorstellung gibt es noch einen Fernsehbericht wo ich als "Olde" erwähnt worden bin: http://www.  youtube.com/watch?v=vHNmeosK0os&feature=youtu.be Cid radio ist ein christlicher verein der sich um sektenaussteiger kümmert.
Alles liebe
Oliver


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: Ricarda am 29. Mai 2012, 16:20:18
Hallo Oliver,

bitte beachte die AGB zum Einstellen von Links. Ich habe den Link entsprechend geändert.

Die meisten hier sind keine Christen mehr und fühlen sich durch Werbung für "Christus" eher gestört. In diesem Forum geht es vor allen Dingen um Ausstiegsthemen,
also eher darum, wie werde ich Chrsitus los, als um die Frage, wie finde ich zu ihm. Wenn das dein Anliegen ist, bist du wahrscheinlich in einem
christlichen Forum beser aufgehoben.


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: lb am 02. Juni 2012, 10:10:33
Hallo ichbinich (Auf einer bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren...ach wie ich das kleine ichbinich geliebt habe ;D).
Ist ja lustig, ich mein Mödling ist ja jetzt auch nicht sooooo gross.Dass man sich da trifft  :D
Wo wart ihr denn in der Vers.Vielleicht kennen wir uns ja?
Der Ausstieg dürfte ja zur ziemlich selben Zeit erfolgt sein, hmm....


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: lb am 02. Juni 2012, 10:21:51
@ ichbinich PN  ;D ;D


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: ichbinich am 04. Juni 2012, 09:27:29
@lb

Sachen gibt's  ;D ;D ;D

PN

 :) :) :)


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: Ricarda am 05. Juni 2012, 16:45:24
Hallo @ichbinich

die letzte Mail kam zurück. Prüf das bitte mal.


Titel: Re: He Ihr Österreicher, wo seids Ihr????
Beitrag von: ichbinich am 07. Juli 2012, 23:22:45
Hallo ricarda,

seltsam, habe nichts an meiner Mail - addi geändert... Aber danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast. :-)